Wiedergeburt - der Beweis im Heute

Wiedergeburt - der Beweis im Heute · 10. November 2019
Ich bin ja das eine oder andere Mal schon gefragt worden, was manche Posts - manche Themen mit Wiedergeburt zu tun haben: Kurz - Das Leben und zwar das gesamte Leben hat mit der Wiedergeburt zu tun. Wir haben Aufgaben, welche wir lösen müssen. Im Moment brennt es überall! Nicht per Klick, sondern im wirklichen Leben - das ist unter anderem eine große Gefahr, da viele zwar vor dem Bildschirm entsetzt sind und einen Like hinpflanzen, aber in der Realität passiv bleiben, weil sie denken, der...
Es geht nicht nur um die Fächer - es geht auch sehr um die allgemeine Reife.
Meine Tochter ihre Ururgroßoma u. ihr Ururgroßopa der Partner meiner Tochter Man bedenke, dass das Fotographieren damals eine Sensation war und Opa deshalb die Augen aufgerissen hat, sowie das Alter der beiden.
Es ist schon sehr verwunderlich, weshalb sowenige begreifen, dass die Wiedergeburt kein Hirngespinnst ist, sondern Fakt! 05.06.2018 Drusenkind spricht plötzlich Englisch – Experten haben keine Erklärung MAJDAL SHAMS, 05.06.2018 (TM) – Ein dreieinhalb Jahre alter drusischer Junge, der in Majdal Shams auf den Golanhöhen lebt, gibt der israelischen Öffentlichkeit Rätsel auf. Er spricht fließend Englisch mit Londoner Akzent, ohne die Sprache jemals gelernt zu haben. Der Fernsehkanal 10...
Die Wiedergeburt als Gegebenheit zu begreifen, geht nicht ohne Bewusstsein. Es funktioniert nicht, ohne bewusste Beobachtungen der Menschen und vor allem der kleinen Kinder. Wer Tatsachen sieht und trotzdem den Kopf schüttelt und sagt: "Ich weiß nichts", ist ein Mensch, der gefangen ist in Gewohnheiten und lieber glaubt, was vorgelebt und Brauch ist. Dabei wäre es gar nicht so schwer, wenn man einmal weggeht, von allem was unnötig ist und sich darauf besinnt, was man tatsächlich sieht und...