Gottes Rezepte und Ärzte

Gottes Rezepte und Ärzte  · 31. Januar 2020
Die Generation, die um 2000 geboren wird, ist die Generation, die von den Eltern überlebt wird.
Gottes Rezepte und Ärzte  · 29. Dezember 2019
Man sollte meinen, in unserer Wohlstandsgesellschaft wäre die beste Zeit für die Kinder - doch Liebe und Fürsorge sieht anders aus.Die Wirtschaft - die Mainstreet verlangt so manches. Der Vortrag von Dr. Dahlke geht über Impfen, Abtreibung, Folge von künstlicher Befruchtung und die grausame Konsequenz, Ernährung, Diabetis, Krebs, Down-Syndrom und vieles mehr. Sehr zu empfehlen! Bringt zum Nachdenken.
Gottes Rezepte und Ärzte  · 23. Dezember 2019
Glyphosat - Eigentlich gar nicht krebserregend - sagt die Politik. Dabei wird für die Grenzwerte nur das Glyphosat rein geprüft. Die Zusatzstoffe, vor allem Arsen werden gar nicht beachtet. Arsen ist aber nicht abbaubar und somit bleibt es für die nächsten Generationen. Es geht nicht nur um Glyphosat - es geht auch um die E-Autos. Eine absolute Sackgasse. Hochgefährlich bei Unfällen - die Batterie wird so heiß, dass ein Fahrzeug bei nach einem Unfall 3 Tage lang brennt, obwohl es im...
Gottes Rezepte und Ärzte  · 13. Dezember 2019
Gottes Rezepte und Ärzte  · 25. November 2019
Südkorea hatte 30 % Handysüchtige und 95 % Kurzsichtigkeit. Daher wurde bei unter 19 Jährigen die Smartphone Nutzung durch eine Pflichtapp kontrolliert. Heißt, die Eltern bekommen sofort eine Benachrichtigung. China hat dieses Jahr ein Smartphone Verbot an allen Schulen eingeführt und Pflichtpausen an der frischen Luft. China hat bei 80 % der Bevölkerung Kurzsichtigkeit. Heißt: Beide Länder schützen ihre Kinder wegen der Gefahr von Erblindung. Beide Länder sind führend punkto...

Mehr anzeigen