Gott braucht keine Religion

Gott braucht keine Religion · 23. Februar 2020
Herrlich - ein wunderschöner Witz von Sadhguru: Zwei Quäker standen mit einem Schild auf der Straße, auf dem zu lesen stand: "Das Ende ist Nahe" Kam ein Autofahrer daher, der es eilig hatte, er beschimpfte die beiden als `religiöse Trottel`gab Gas und fuhr weiter. Ein paar Minuten später hörte man lautes Scheppern und einen lauten Knall! Sagte der eine Quäker zum anderen: "Denkst du, wir hätten sagen sollen, dass die Brücke weg ist?"
Gott braucht keine Religion · 27. Dezember 2019
Mein Aufruf richtet sich heute an alle Mitbürger der EU: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern, Island, Lichtenstein - es geht um ein gemeinsames Werk - nämlich einer EU-weiten Grundversorgung von jedem Bürger!
Gott braucht keine Religion · 02. Dezember 2019
"Guten Morgen Vater, jetzt war ich wirklich nicht sicher, ob ich mit dir oder über dich sprechen soll, aber ich denke, dass du sicher viel detaillierter bist. Abfällig wird von vielen Eltern gesprochen, wenn es über die Kunst und die Musik geht. Gute Noten in Deutsch, Mathematik oder Fremdsprachen sind wichtig, damit das Kind etwas "Gescheites" lernen kann. Kunst und Musik und oft auch noch Sport sind jene Fächer, welche auch am häufigsten ausfallen, denn auf diese Fächer können die...
Gott braucht keine Religion · 12. September 2019
Kurz allgemeines zu diesem Video - es ist zusammenfassend der Themen Gifte und Probleme Vorfahren, Genetik, Epigenetik, Gift, Impfungen, Stellenwert Flugzeuge und Weltpolitik, Geheimdienst und besonders wichtig: 5G Ebenfalls geht es um Jesus und unsere Seele. Das beste und interessanteste Video von einem bemerkenswerten Mann!
Gott braucht keine Religion · 22. August 2019
Vor 2000 Jahren ungefähr hat Jesus die Händler aus dem Tempel verwiesen und somit deutlich gezeigt, was er vom Handel und auch vom Geld hält. Er selbst war arm. Wurde ärmlichst geboren. Bescheiden, liebevoll, klug und tapfer. Sein Name steht für die wahre Liebe zur gesamten Schöpfung und für den Frieden. Die letzten 100 Jahre hat unsere Zivilisation eine Höllengeschwindigkeit an Entwicklung hingelegt. Wir haben noch nicht begriffen, was die letzten Jahre, bzw. gestern neu erfunden wurde...
Gott braucht keine Religion · 07. Juli 2019
'Ihr sollt Gott mehr gehorchen, als den Menschen.'
Gott braucht keine Religion · 12. Mai 2019
Begreift ihr nicht, dass der Beginn der Liebe bei der Schöpfung auf dem Lande ist, werden euere Kinder keine Zukunft mehr haben.