Wir im Heute

Wir im Heute · 17. März 2020
Interessant ist, dass Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern prozentual mehr Todesfälle zu verzeichnen hat, als die anderen - auch im Vergleich mit Italien. Schaut mal mit und sagt mir, wenn ihr eine andere Beobachtung machen solltet.
Wir im Heute · 17. März 2020
Wir haben ja zur Zeit fast keinen Flugverkehr und er Himmel war strahlend blau. Plötzlich war reger Betrieb am Himmel und über uns bildeten die Streifen eine Raute. Eines der Flugzeuge kam von Westen Richtung Osten. Es bildetet sich eine "Wurst", ich kann es nicht anders nennen - fast sah es aus, wie ein Schacht, - eher eckig und stabil blieb dieses Teil mindestens eine 3/4 Stunde über dem Hof und hat sich dann langsam verteilt. Der Himmel war dann einige Stunden trübe.
Wir im Heute · 15. März 2020
Was werden unsere Kinder sagen - in 10 Jahren, wenn sie Krebs haben oder wenn sie herausfinden, dass ihre Unfruchtbarkeit daher kommt, dass sie von Klein auf in einer bestrahlten Welt groß geworden sind. Sogar Babys wird schon ein Funkarmband umgelegt, welches die Atmung kontrollieren soll - dabei ist es der Funk, der uns alle krank macht. Strahlen dringen in den Körper ein. Die Immunabwehr wird geschwächt, der Biohaushalt durcheinandergebracht. Die Kinder wissen nicht, wie es sich anfühlen...
Wir im Heute · 09. März 2020
Bitte unterstützt meine Petitionen - denn wir können etwas machen! Der Coranavirus zeigt uns jetzt sehr viel - z. B. wie verschmutzt unsere Luft durch die Flüge war - denn wenn nicht mehr geflogen wird, sieht es so aus, wie es sein sollte! Flüge und Funk hängen zusammen. Aluminium in der Luft leitet - deshalb wird jetzt mancherorts ein schlechterer Empfang sein, denn dann Handy braucht eine leitfähige Luft. Wir aber nicht. Für uns macht Aluminium Krebs. Wer dringend ein Handy braucht,...
Wir im Heute · 12. Februar 2020
Es wird heiß - unsere Medikamente kommen anscheinend zum große Teil aus China.
Wir im Heute · 12. Februar 2020
Autozulieferer Firma öffnet wieder und hat aber zwei neue Infektionsfälle. Es wird desinfiziert - die Flächen meine ich. Die Inkubationszeit wurde jetzt aber mit 24 Tagen festgestellt - also kann jeder noch jeden anstecken!
Wir im Heute · 09. Februar 2020
Bioware aus China - zugänglich für die oberen Regierungsbosse. Nicht für das Volk - und somit auch nicht für uns gedacht. Ein billiger Apfel, Erdbeeren - viele Vitamine für die Kinder. Die genaue Herkunft - die wird allerdings verschwiegen. Seit Jahren sind in China Insekten rar. Die Bäume werden schon lange von Menschen bestäubt, was nicht so schlimm ist, da es dafür keine Stechplagen mehr gibt und das Obst völlig makellos und glänzend erscheint. Die schwersten Krankheiten werden...

Mehr anzeigen