Wir im Heute

Wir im Heute · 12. Februar 2020
Es wird heiß - unsere Medikamente kommen anscheinend zum große Teil aus China.
Wir im Heute · 12. Februar 2020
Autozulieferer Firma öffnet wieder und hat aber zwei neue Infektionsfälle. Es wird desinfiziert - die Flächen meine ich. Die Inkubationszeit wurde jetzt aber mit 24 Tagen festgestellt - also kann jeder noch jeden anstecken!
Wir im Heute · 09. Februar 2020
Bioware aus China - zugänglich für die oberen Regierungsbosse. Nicht für das Volk - und somit auch nicht für uns gedacht. Ein billiger Apfel, Erdbeeren - viele Vitamine für die Kinder. Die genaue Herkunft - die wird allerdings verschwiegen. Seit Jahren sind in China Insekten rar. Die Bäume werden schon lange von Menschen bestäubt, was nicht so schlimm ist, da es dafür keine Stechplagen mehr gibt und das Obst völlig makellos und glänzend erscheint. Die schwersten Krankheiten werden...
Wir im Heute · 08. Februar 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern bekam ich - und sicher auch alle anderen Bürger - zu meiner Wasserabrechnung die Aufforderung, mit dem Wasser zu sparen. Da ich mich seit einigen Jahren sehr mit unserem Leben, unserer Vergangenheit und somit der Entwicklung der Menschen befasse, möchte ich Ihnen mitteilen, was ich beobachte und erkannt habe. Ich könnte es auch noch spirituell im Zusammenhang mit Gott erklären, aber als erstes reichen harte Fakten. Wir sitzen in jedem erdenklichen...
Wir im Heute · 07. Februar 2020
Den hat es gebraucht - diesen Virus. Vor allem um einige Dinge deutlich sehen zu können. Ohne diesen Virus könnte ich einiges gar nicht so gut erkennen, bzw. erklären. Im Grunde genommen tut er uns einen großen Gefallen. Alle denken an Epedemie oder Pandemie - wegen diesem Virus. Diejenigen denken aber nicht daran, warum sie es nur bei dem Blick auf einen Virus in China tun - und es ihnen nicht eine Sekunde lang auffällt, dass wir hier mitten in Deutschland, diesem reichen Land - seit...
Wir im Heute · 04. Februar 2020
Eingeliefert, isoliert, krank - aber WLAN und Smartphone dabei! Ich möchte gar nicht allzuviel schreiben - aber was wird denn erwartet? Dass in einer Gesellschaft, in der jahrelang der Funk die Gesundheit kaputt und angeschlagen gemacht hat, auf Flughäfen, in denen es vor Smog und Krankheitserregern nur so strotzt, nicht einmal gefährlich werden kann? Die Flüge gehen weiter, obwohl der Erreger 14 Tage Inkubationszeit hat und in dieser Zeit die Ansteckung im vollen Gange ist. Tja.. Mal...
Wir im Heute · 26. Januar 2020
Eine kleine Geschichte aus unserem Alltag möchte und darf ich nicht unerzählt lassen, da sie zeigt, wo unsere Praxis im Ernstfall eventuell stehen könnte: Also. Vor ein paar Jahren - ich erinnere mich, es war die Faschingszeit 2018 - fiel es unserer blinden Katze Namens Holly ein, dass sie auf das Dach steigen könnte. Als wir keine Chance sahen, sie vor dem Dunkelwerden noch herunterzubekommen, riefen wir die Feuerwehr zu Hilfe, die dann auch bald angerückt kam. Erst ein Feuerwehrauto mit...

Mehr anzeigen