Umwelt und Gott

Umwelt und Gott · 12. Dezember 2019
Umwelt und Gott · 02. November 2019
Erkennt klar, dass im Moment Geld uns alle dominiert und alles Leben umbringt und die Zwänge immer mehr werden, wie man an der Impfpflicht sieht. Wichtige Links findet ihr hierzu auf meiner Petition. (Sollte einer nicht funktionieren, gebt Bescheid) Diese Petition richtet sich an den Europäischen Gerichtshof - also bitte auch an unsere ausländischen Mitbürger - helft mit und teilt fleißig. Es geht um unsere Kinder und unsere Zukunft. Wir haben die Wahl : Geld oder unser aller wertvolles...
Umwelt und Gott · 24. Juli 2019
Juni 2019 Bei Sonnenuntergang wird es anstatt kühler wieder wärmer Anfang Juli 2019 Mir fällt beim Gang über die bewirtschafteten Wiesen auf, dass das Gras krank aussieht und gräulich ist. Die Eichen nehmen an krankem Aussehen täglich zu - es ist gräulich, sieht einem Pilzbefall sehr ähnlich (ich weiß, Eichen sind schon seit Jahren krank) - die restlichen Bäume sind alle krank, ohne Ausnahme - aber noch nicht für nicht beobachtende Menschen klar ersichtlich. Mir fällt auf, dass der...
Umwelt und Gott · 23. Juli 2019
Zitat Professor Martin Pall: 'Ich gehe davon aus, dass die Fortpflanzung der Menschheit einen jähen Absturz erleben wird. Nach meiner Abschätzung wird dieser Fall ca. in 5 Jahren eintreten. 4G und 5G werden diesen Vorgang noch beschleunigen. Ausserdem wird der Abbau der Hirnfunktionen unseren Untergang besiegeln, wenn nicht schnell und entschlossen gehandelt wird!' "Dieser Satz ist nur ein Bruchteil euerer Probleme - die Ursache ist die Maßlosigkeit an Grenzüberschreitungen in allen Bereichen."
Umwelt und Gott · 06. Juli 2019
Der Brief an alle Politiker!
Umwelt und Gott · 02. Juli 2019
"Der Mensch hat nicht mein Wissen!"
Umwelt und Gott · 01. Juli 2019
"Die Letzten werden die Ersten sein!"
Umwelt und Gott · 03. Juni 2019
Die größte Gefahr, ist immer die stille Gefahr!
Umwelt und Gott · 02. Juni 2019
Warum die Solaranlagen keineswegs umweltfreundlich sein können.
Umwelt und Gott · 01. Juni 2019
Wenn du dir ein Tier anschaffst, dann bist du allein verantwortlich....Ist das wirklich so?

Mehr anzeigen